KI am Campingplatz – AI at the campsite
Campy hilft immer
Künstliche Intelligenz für den Campingplatz ist in den USA schon üblich und nun auch in Europa verfügbar. Insider Perks, ein führender Anbieter von Marketing- und Technologielösungen, hat Campy auf den Markt gebracht, einen innovativen KI-Chatbot für den Gästeservice, der speziell für Campingplatzbesitzer entwickelt wurde. Diese bahnbrechende Technologie soll die Art und Weise revolutionieren, wie Campingplätze den Kundenservice verwalten, den Betrieb rationalisieren und letztendlich den Umsatz steigern.
Campy ist ein einzigartiger KI-Chatbot, der darauf trainiert werden kann, detaillierte Informationen über die Richtlinien, Einrichtungen, Hütten, Stellplätze und Sehenswürdigkeiten eines Campingplatzes bereitzustellen und Gästen bei Reservierungen zu helfen. Durch die Automatisierung eines Teils des Kundendienstprozesses ermöglicht Campy den Mitarbeitern des Campingplatzes, sich auf wichtigere Aufgaben zu konzentrieren, wie z. B. die Instandhaltung des Campingplatzes, die Verbesserung des Gästeerlebnisses und die Planung von Veranstaltungen. Erste Daten zeigen, dass Campy für durchschnittlich 8-10 Chats pro Tag oder etwa 300 Chats pro Monat auf jedem Campingplatz verwendet wird, was seinen Wert bei der Bearbeitung verschiedener Kundenanfragen beweist.
Brian Searl von Insider Perks glaubt, dass Campy auch hier Anklang finden wird, da er das Potenzial der KI-Technologie aufzeigt, die Outdoor-Gastronomiebranche zu revolutionieren und das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern. „Der Erfolg von Campy unterstreicht auch die wachsende Bedeutung der Integration fortschrittlicher Technologielösungen in verschiedenen Sektoren, um die Effizienz und das Unternehmenswachstum voranzutreiben“, so der CEO.
Kontakt: Brian Searl Founder & CEO, Insider Perks, Inc., Cleveland, Ohio USA, Tel.. 01-216/ 232-3132, brian@insiderperks.com, www.insiderperks.com
Campy always helps
Artificial intelligence for campsites is already common in the U.S. and now available in Europe. Insider Perks, a leading provider of marketing and technology solutions, has launched Campy, an innovative guest service AI chatbot designed specifically for campsite owners. This breakthrough technology is designed to revolutionize the way that campgrounds manage customer service, streamline operations and ultimately increase revenue.
Campy is a unique AI chatbot that can be trained to provide detailed information about a campsite’s policies, facilities, cabins, sites and attractions, and help guests make reservations. By automating part of the customer service process, Campy allows campground staff to focus on more important tasks, such as maintaining the campsite, improving the guest experience, and planning events. Early data shows that Campy is used for an average of 8-10 chats per day or about 300 chats per month at each campground, proving its value in handling various customer requests.
Brian Searl of Insider Perks believes Campy will resonate here as well, demonstrating the potential of AI technology to revolutionize the outdoor hospitality industry and improve the overall customer experience. “Campy’s success also emphasizes the growing importance of integrating advanced technology solutions across sectors to drive efficiency and business growth,” he said.
Contact: Brian Searl Founder & CEO, Insider Perks, Inc, Cleveland, Ohio USA, Tel. 01-216/ 232-3132, brian@insiderperks.com, www.insiderperks.com